Gedanken, Behinderung, Filmtipps & Reisen

Avira-Probleme

Wieder einmal kein Eintrag bei 20six möglich - angeblich existiert mein Blog dort nicht!

Vorgestern beenedete sich Avira (Internet Security) 3x von selbst, bei manuellem Start war das "Schirmchen" nicht in der Systray.

Ich will es kurz machen: eine Systemwiederherstellung half auch nicht, dann Hotline von Ava - alles manuell deinstallieren - anschließend war mein Netzwerk weg, sowohl Internet als auch Heimnetzwerk! Ich konnte machen, was ich wollte (auch die Tipps per mail von Avira halfen nicht), ich war in einer Schleife gefangen.

Insgesamt 3x Systemwiederherstellung, die über 2 Stunden dauerte, dazwischen Antivir free installiert, das klappte.

Heute morgen um 2:55 war die letzte Wiederherstellung fertig, nun läuft es wieder, aber eben ohne Internet-Security, obwohl das noch 1 Jahr bezahlt ist!

Auf der Heft-CD der PC-Welt ist G-Data drauf, werde das nun einmal probieren.

Diethelm

26.3.10 08:51

Letzte Einträge: Facebook teilweise down (1.810), Eigentlich bin ich ja ein Glückspilz:, Datenschutz, Ärzte und Kliniken, Allen Frohe Ostern (1.818), Google-Suche spinnt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen