Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Rheinbach zu Corona-Zeiten (2.040)

Im Moment fällt ja wegen "Corona" fast alles aus oder wird abgesagt! Da macht Rheinbach keine Ausnahme, statt wie jedes Jahr am 30. April zwischen den Wällen (Prümer- und Himmeroder Wall) am Toilettenhäuschen (sollte wohl ein Gedenken an die Stadtmauer sein) den Maibaum (große geschmückte Tanne) von der Feuerwehr aufstellen zu lassen (es ist extra eine entspr. Halterung am Türmchen) und das Maikönigspaar unter der Fahne des Junggesellenvereins tanzen zu lassen, [youtube https://www.youtube.com/watch?v=-J6pReKBxx8&w=560&h=315](das Video ist von 2006!) hat man dieses Jahr ein rotes Herz angebracht -
ich habe es vorhin fotografiert. Wenigstens etwas, das an den Maifeiertag
erinnert!
Und wir haben seit Neuem ein vorübergehendes Autokino im Industriegebiet (Zeiss-Str.)!
Diethelm

5.5.20 21:45

Letzte Einträge: Verkäufer bei ebay (2.102)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen