Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Und diesmal etwas schönes (2.100)

Ich hatte vor 4 und 3 Tagen einen Igel im Garten, überhaupt nicht scheu, er durchschnupperte jede Ecke und fand anscheinend auch genug zu fressen. Auf der Terrasse unterm Gartenhocker er sucht weiter sah mich vor der unteren Treppenstufe neugierig an und wieder weg trinken? zur Schüssel ist zu sagen: mein Mieter sollte sie reinigen und auffüllen,
tat das aber nicht (betrunken) und ich kann es ja leider
nicht, aber inzwischen steht ein Plastikteller dort,
nicht so hoch, und die Schüssel, gereinigt mit frischem
Wasser für die Vögel auf dem Tisch (meine Pflegerin
erledigte das), im Moment nur ab und zu Tauben,
Rotkehlchen und Rotschwänzchen sowie Blau- und
Kohlmeisen, nur die Sperlinge jeden Tag mehrmals. Den
Wasserspender an der Wand nahmen die Vögel nicht an!
Also Fehlkauf - wird sowas nicht getestet?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich doch jetzt
einiges an Natur durch die Terrassentür beobachetn kann!

Diethelm

11.10.20 08:10

Letzte Einträge: Verkäufer bei ebay (2.102)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen