Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Und wieder mal Pinterest (2.099)

Da sieht man jeden Tag angebliche Flugzeuge des Dritten Reiches, deklariert als "Luft'46", die es nicht einmal auf dem Papier gab! Also reine Phantasieprodukte, was soll das? Will man wieder gezielt
die Leute verunsichern? Und es gibt sogar Modellbau-Hersteller, die solche Modelle produzieren, Gotha P.50/I Gotha P.50/I und Focke-Achgelis Fa.283, ein B-29-Killer! Focke-Achgelis Fa283 Ein B-29-Killer! Und das gibt es auch bei den Panzern und Kriegsschiffen - da wird ein Flugzeugträger, der nie fertig wurde (die "Graf Zeppelin" , auf Zeppeline gesetzt und als Geheimwaffe deklariert! Der
uploader nennt sich "Deviant-Art", wenigstens erkannt man daran, dass es nicht real war!

Was haben die davon? Kriegsgelüste oder was? Und warum machen da Firmen mit? Im Netz gibt es so viel Sinnloses, Fakes, falsche Behauptungen - das Schlimme ist, dass uploads fast nie kontrolliert werden!

Diethelm

11.10.20 07:00

Letzte Einträge: Verkäufer bei ebay (2.102)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen