Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest!

Aber wieso ist "weiße Weihnacht" für uns so wichtig? Jesus wurde in Bethlehem geboren, im "Heiligen Land", also eigentlich in Arabien - Palmen, Wärme und kein Schnee!
Wir Menschen lieben es ja, die Natur uns untertan zu machen, in Dortmund steht der größte "Weihnachtsbaum", dafür mussten 150 Bäume gefällt werden!
Alle wollen mit etwas besonderem glänzen, dabei sollten wir uns in die Natur integrieren! Vor dem Budjadinger Tor in Nordenham steht der größte Maibaum Deutschlands, Jesus jedoch versuchte, uns Demut zu lehren! Aber ob er oder Mahatma Gandhi, Martin Luther King oder andere "Propheten", wir hören leider nicht auf sie! Dabei wäre doch das Wichtigste, alle Menschen satt zu machen!
Naja, ich kann die Welt nicht verbessern, aber ich kann wenigstens darauf hinweisen!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten!

Diethelm
PS: ich sah vorhin, dass nun hier wieder Umläute richtig dargestellt werden und habe die berichtigt.

25.12.19 19:51

Letzte Einträge: Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922), Aus facebook kopiert (1.926), Dr. Doolittle (2.001), Dr. Doolittle (2.001)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen