Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Aus facebook kopiert (1.926)

Seit 5 Jahren ist die Weihnachtszeit die schlimmste im Jahr für mich - da kam meine Mutter ins Heim! Alleine zu "feiern" ist total blöd, den "Heiligen Abend" würde ich am liebsten verschlafen! Der einzige Lichtblick ist der zweite Weihnachtstag, d kommt mein Ältester mit Freundin. Da hat man vier erwachsene Söhne und doch eigentlich nur einen, denn die Frau des zweiten mag mich nicht, und den zweiten Enkel habe ich noch nie sehen dürfen, der Dritte will mich anscheinend auch nicht besuchen, und der Vierte bleibt am liebsten bei seiner Mutter (ca. 300 km entfernt) - so ist die Realität! In den 9 Jahren, die ich nun alleine bin, haben mich nur zweimal Bekannte besucht, kein Verwandter, nicht einmal angerufen, wie es meiner Mutter geht, die ich ja 4 Jahre versorgte! Tja, Freunde kann man sich aussuchen, Verwandschaft nicht! Aber das Leben macht, was es am besten kann, es geht einfach weiter!
Diethelm

24.12.19 12:16

Letzte Einträge: Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922), Dr. Doolittle (2.001), Dr. Doolittle (2.001)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen