Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Ich hatte gestern den ersten

TüV-Termin mit AU bei meiner Ford-Werkstatt, bei der ich auch den Wagen gekauft habe.
Was soll ich sagen - ich kam nicht durch!
Ich hatte beim Kauf die Original-Reifen durch Ganzjahresreifen ersetzen lassen, aber bei dem Typ (B-Max) ist nur die Reifenhöhe 60 erlaubt, montiert waren aber 65!
Gott sei Dank gab es da eine Rechnung drüber, so dass mir alle 4 Reifen ausgetauscht wurden! Nun habe ich 4 neue zum Null-Tarif!
Also alles noch einmal gut gegangen.
Diethelm

19.12.19 16:07

Letzte Einträge: Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922), Aus facebook kopiert (1.926), Dr. Doolittle (2.001), Dr. Doolittle (2.001)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen