Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Konnte erst nach Neustart (1.924)

den Blog aufrufen!
Ich habe jetzt eine Woche einen hartnaeckigen Husten gehabt, nur wegen 20 m bis zum Auto ohne Schal, und wer meine Geschichte kennt, weiß, dass ich durch den blöden morbus bechterew nur noch 2 L Luft habe, dass also das "Abhusten" weh tun und auch teilweise nicht möglich ist, weil ich ja nicht tief Luft holen kann (ein "normaler" mensch ht 5 L Luft!)
Gott sei Dank hat die Arzthelferin der Apotheke, die mich betreut, ein Rezept einer "Co-Ärztin" per Fax geschickt (meine war natürlich 2 Tage nicht da), die Apotheke schickte dann jemanden zu mir mit den Medis, und der Husten löste sich etwas, trotz und alledem war es sehr schmerzhaft und ist immer noch nicht ganz weg, ich hoffe, dass ich Weihnachten mein Essen mit meinem Ältesten und Freundin sowie meiner Haushaltshilfe (und inzwischen auch Freunden) mit ihrem Mann ohne Probleme verläuft. Ich habe einige Nächte in meinem Sessel im Esszimmer verbringen müssen - halb im Sitzen, denn immer, wenn ich lag, kam der Hustenreiz!
Da dieser Blog wieder ein paar Tage nicht erreichbar war, wünsche ich schon mal allen Lesern und bekannten ein Frohes Fest!
Euer Diethelm ;-)

19.12.19 04:57

Letzte Einträge: Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922), Aus facebook kopiert (1.926), Dr. Doolittle (2.001), Dr. Doolittle (2.001)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen