Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920)


DAS wäre doch was: Reifen recyclen zu können, also z.B. Kautschuk unter zu mengen oder eine Methode zu finden, Gummi zu verflüssigen, dann wäre das Problem gelöst - forscht da jemand dran?
Und was ist mit runderneuerten - wird das nicht mehr gemacht?
Tja, alles, was wir in die Welt setzen, ist nahezu unkaputtbar, anscheinend forscht auch niemand an einem Ersatz des Gummis, denn der Reifenabrieb ist ja auch ein großes Problem!
Diethelm

3.12.19 22:02

Letzte Einträge: Sprayer, Fähigkeiten (1.922), Aus facebook kopiert (1.926), Dr. Doolittle (2.001), Dr. Doolittle (2.001)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen