Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Sprayer

Besprühte Hauswände oder sogar Autos, Züge sowieso, was geht in den Köpfen der Jugendlicher vor? Wenn sie später selbst Eigentum haben sollten, würden sie das auch anders sehen!
Dabei wäre es so einfach, die Täter zu überführen: Spraydosen nur auf Vorlage des Persos verkaufen und die Daten notieren sowie die Chargen-Nr. In jede Charge eine andere Beimengung, z.B. Mikroplastik, vielleicht sogar pro Tag, und schon könnte der Täter ermittelt werden, und dann ein paarmal hart bei der Bestrafung durchgreifen, und das Thema wäre gegessen!
Sicher kostet das etwas, aber was kostet das Entfernen der "Kunstwerke"?
Diethelm

3.12.19 21:43

Letzte Einträge: Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922), Aus facebook kopiert (1.926), Dr. Doolittle (2.001), Dr. Doolittle (2.001)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen