Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Angeblich Prämie für xten Besucher (1.916)

Egal, welche Seite ich aufrufe, ob Amazon oder ebay usw., immer bin ich entweder der 1 Mio-ste Besucher bei Rossmann und erhalte dann eine Prämie oder sonst ein Anbieter, wenn ich dann nochmal drauf gehe, müsste ich ja der 1.000.022ste oder so sein, daran müsste ja jeder sehen, dass das FAKE ist! NIEMAND hat etwas zu verschenken!
Wie blöd kann man sein?
UZnd warum verbietet die Regierung sowas nicht einfach, um die Deppen zu schützen?
Ach ja, diese WOCHE ist "black Friday", ich dachte immer, Freitag sei ein TAG! Also überall Sonderangebote! Überall, nein, viele Sachen werden erst verteuert, oder wie kann es sein, dass eine flauschige Decke nun 29,99 € kostet, die ich vor längerer Zeit für 15,41 € brutto erhalten habe??
Diethelm

27.11.19 19:47

Letzte Einträge: Mein Garten, Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen