Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Wenn ich mich einige Zeit rar mache, (1.912)

geht es mir nicht so gut.
Mein linkes Bein bzw. die linke Hüfte muss wohl doch in näherer Zeit operiert werden. der Schmerz strahlt ins Bein aus, und ich muss mich öfter aufs Bett oder zum Sessel begeben.
Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder im "Nepheli", habe auch dort gegessen.
Das Wetter ist momentan sehr regnerisch, das schlägt ja auch aufs Gemüt. Seit ein paar Wochen habe ich jeden zweiten Mittwoch eine Mitarbeiterin vom Pflegeteam Wendland bei mir, wir reden dann 3 Stunden über Gott und die Welt - das tut mir gut.
Mein jüngster Sohn hat heute Geburtstag, da sieht man, wie die Zeit vergeht, er ist nun schon 21 Jahre jung! Und mein Ältester wird im Februar 38 Jahre alt!
Ich bin gerade dabei, meinen Tagesrhythmus wieder in normale Bahnen zu lenken, bin heute um 12 Uhr aufgestanden (letztens noch um 20 Uhr!), da muss man aufpassen, wen man wann anrufen kann ;-)
Diethelm

18.11.19 13:04

Letzte Einträge: Mein Garten, Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen