Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Warum meinen weibliche Promis

(Celebrities), dass sie möglichst viel Busen, Beine oder Po zeigen müssen? Ein hübsches Mädel fällt auch so auf, und mir erschließt sich auch nicht, warum einige keinen Slip tragen - was wollen sie damit erreichen? Denn sie wollen ja auch nicht "angegraben" werden! Klat, die Männer hoffen, dass die Brust mal bei einer falschen Bewegung "raus hüpft", kann sie aber nicht, weil das Oberteil mit doppelseitigem Klebeband fixiert ist!
Und dann sollten alle Mädels mal vor dem Spiegel schauen, wie bekloppt nach innen gedrehte Füße aussehen!
Und der Gang der Models auf dem catwalk - ohne Lächeln und einfach abartig!
Genau wie die irischen kleinen Mädels mit ihrer erzwungenen Hochsteck-Perückenfrisur und den nach innen gedrehten Füßen, das ist wohl Vorschrift, denn sie posen alle so! Wer hat das eingeführt und warum, Preisrichter? Bescheuert!
Kaum einer mag Militär, aber wenn alle das gleich tun, ist das ja auch uniformiert! Und dann trägt man auch noch camouflage!
In meinen Augen sind Werbe- und Modefuzzies überflüssig, denn Werbung ist immer manipuliert und lügt, und Mode ist selten tragbar für die normale Frau/den normalen Mann! Aber die Lobby scheint stark zu sein!
Jagt sie doch zum Teufel!
Dieser ganze Mist mit Aluminium im Deo, Microplastik fast überall, giftiges Amalgam in Zahnfüllungen, das beim Bohren freigesetzt wird, giftiger Kunststoff in Kinderspielzeug aus Fernost - die Liste ist lang!
Und jetzt aktuell: Engpass bei Medikamenten, weil die Produktion nach China und Indien verlagert wurde!
Und wir nehmen alles klaglos hin! Traurig!
Diethelm

19.10.19 21:07

Letzte Einträge: Massenmörder, Essen heute (1.906), Tabuthema sterben/Begräbnis, Der 'wilde Westen' (1.910), Ich finde es nicht gut,, Wenn ich mich einige Zeit rar mache, (1.912)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen