Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Essen heute (1.906)

Leider kann ich nicht mehr im Bistro essen, es sei denn, jemand schiebt mich die 50 m vom Behinderten-Parkplatz dorthin, denn der Chef des Handelshofes hat mir ja verboten, am Rande der Feuerwehr-Zufahrt zu parken, weil ich gewagt hatte, ihm zu sagen, er sei zu laut, aber komischerweise parken andere nicht Behinderte dortt, und der Handelshof stapelt dort Paletten!
Aber egal, ich bestelle jetzt telefonisch mein Essen, fahre hin, und es wird mir an den Pkw gebracht.
Heute gab es Kasseler mit Spitzkohl und Kartoffeln untereinander (manchmal komische Zusammenstellungen), ich bestellte statt dessen Purrée, anbei ein Foto der Portion mit Salat, alles für 7 €!, das reicht mir noch für morgen.
Hier werde ich als Behinderter behindert und von den Kellner des "Nepheli" zum Wagen geschoben!
Aber so ist das Leben.
Diethelm

18.10.19 23:45

Letzte Einträge: Massenmörder, Tabuthema sterben/Begräbnis, Der 'wilde Westen' (1.910), Ich finde es nicht gut,, Wenn ich mich einige Zeit rar mache, (1.912)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen