Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Webseiten (1.904)

Es gibt viele Firmen und communities wie IMDB, Vollfilm, Wikipedia, Klamm, OFDB usw., wo ich öfter schaue und mich mit Daten versorge. Gut, Werbung gab es immer, aber es wird immer schlimmer, denn normaler Weise kann man die weg klicken, aber neuerdings fehlt ein "x", und die Werbung ist fixiert, man kann also auf der eigentlichen Seite nichts mehr eintragen oder suchen, weil die Eingabemaske verdeckt ist, und da ist der Spitzenreiter OFDB, und nicht nur das, die haben nicht wirklich Ahnung von Web-Design, denn man kann einer Seite durch eine unsichtbare Tabelle eine Struktur geben, und wenn ein Bild einen Rahmen hat wird der Platz für das Bild schon mal reserviert, bis es sich aufgebaut hat! Das weiß jeder HP-Designer (und ich bin nicht mal einer!)!
Aber ohne Rahmen rutscht auf der Seite immer alles weiter nach unten, bis alles angezeigt wird, hat man nun vorher auf einen Link geklickt, ist da inzwischen etwas anderes, und man landet auf einer ganz anderen Seite, dass ist nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt!
Beim ersten sceen habe ich das "x" zum weg klicken rot kenntlich gemacht, regelrechte Verarsche!

Im zweiten Bild hat sich die Werbung noch nicht aufgebaut:

Der dritte screen zeigt die grosse Werbung:

und der vierte darunter eine weitere Werbung,

und immer rutschte der Link des Ergebnisses weiter runter - was soll das? Und überhaupt: oben, rechts, links und unten Werbung, man kann es auch wirklich übertreiben!
Diethelm

12.10.19 02:40

Letzte Einträge: Verkäufer bei ebay (2.102)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen