Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Man kann ja hier nicht nur einen Titel

vergeben, sondern auch einen Untertitel, aber sehr viele nutzen nicht die Möglichkeit, ihren Blog zu beschreiben oder wiederholen nur den Titel. Und alles kann editiert werden, aber das wäre ja Arbeit!
Ein Beispiel: "blauewelt Rikes blaue Welt voller Gedichte und Geschich" soll wohl "Geschichten" heißen, dann macht man aus dem "und" entweder ein + oder & oder nur "u", dann passt zumindest "te" noch hin, oder man schreibt "Gedichte/Geschichten", dann passt alles hin.
Liebe Leute, unser Gehirn im Kopf ist zum Denken da! Dann sollte man das auch öfter machen, denn es nutzt sich nicht ab!
Und was ich auch nicht verstehe: einen Blog mit Passwort zu sperren, was bringt das? Sowas kann man auch auf seiner Website machen, wenn er eh nur für Freunde sein soll!
Und einige haben je die Kommentar-Funktion gesperrt - was soll das denn? Will man kein feedback oder hat man Angst vor Beschimpfungen? Die kann man doch löschen! Wenn ich schon etwas öffentlich mache, muss ich auch Kritik vertragen können, solange sie konstruktiv ist!
Diethelm

10.10.19 17:16

Letzte Einträge: Verkäufer bei ebay (2.102)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen