Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Meine Homepage

Meine HP (www.diethelm-glaser.net) wurde als sicher eingestuft: Weputation, aber google Chrome bezeichnet sie als "nicht sicher", wahrscheinlich wegen dem fehlenden "s", also statt http https, würde mir aber nichts bringen, weil ich keine dynamischen Inhalte habe und auch keine Waren anbiete und somit kein Zahlungsverkehr bei mir abläuft!
Komischerweise funktioniert die Website von Diethelm Glaser , und der IE zeigt auch alles an, also wieder wird man manipuliert, und man will uns zwingen, auf https umzustellen, aber dann würde auch nicht alles, z.B. von Drittanbietern, funktionieren.
Ich habe 6 URLs, die alle auf denselben Content leiten, aber auch ich habe öfter das Problem, dass die Haupt-URL nicht erreichbar war, und darauf wurden 4 URLs weiter geleitet, darum habe ich nun die Weiterleitungen gelöscht. Selbst mein Hoster kann es sich nicht erklären, also muss es am Chrome-Browser liegen, und das ist unverschämt!
Diethelm

4.9.19 21:52

Letzte Einträge: Manipulationen im Netz (1.890), Wasserstellen in Filmen, Brutalität, Ich habe mir bereits vor vielen Jahren (1.892), Herbstkirmes bei uns in Rheinbach (1.894)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen