Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Es wird immer egoistischer (1.886)

Immer mehr erwachsene Radfahrer fahren auf dem Bürgersteig, immer mehr parken mit den linken Rädern auf der Straße, so dass bei Gegenverkehr ein Bus halten muss, nur weil sie zu blöd zum Einparken sind!
Und heute stand ein Lieferwagen in zweiter Reihe bestimmt 20 Min. auf der Fahrbahn, und alle mussten um ihn rum, nur weil er sich eine Portion Fritten geholt hatte - wo soll das noch hinführen?
Niemand kümmert sich - am Wochenende hat das Ordnungsamt zu, die Polizei kümmert sich auch nicht, und sie sind notorisch unterbesetzt, alle sind sich selbst der Nächste, totaler Egoismus! Es ist wirklich nicht mehr schön! Wo 4 PKW auf dem Parkstreifen passen, sind meist nur 3, weil jeder vorne und hinten zu viel Platz lässt! Dann wird entgegen der Fahrtrichtung geparkt, und wenn man etwas sagt, wird man noch dumm angemacht!
Aber soll man aufgeben? Dann wird es ja noch schlimmer!
Diethelm

2.9.19 03:55

Letzte Einträge: Meine Homepage, Manipulationen im Netz (1.890), Wasserstellen in Filmen, Brutalität, Ich habe mir bereits vor vielen Jahren (1.892), Herbstkirmes bei uns in Rheinbach (1.894)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen