Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Atlantis, der verlorene Kontinent 1961 (1.874)

Ein schöner, aber auch grausamer Film: http://www.didis-screens.com/TV/Fantasy/ez-a/A/Atlantis_1961-Der-verlorene-Kontinent.htm

Ein Fischer mit seinem Vater findet auf dem Meer ein Floß mit einer bewußtlosen Frau:

Sie ist eine Prinzessin - sehr stolz, beleidigt beide:

Dann hübscht sie sich auf und will Demetrios betören, sie nach Atlantis zu fahren

Da er nicht will, stiehlt sie das Boot, aber er schwimmt ihr nach

Es kommt, wie es kommen musste - sie verlieben sich

Dann taucht ein U-Boot in Form eines Fisches auf und nimmt sie mit

Großer Empfang für die Prinzessin

Aber ihr Retter wird in Ketten gelegt

Alle Fremden sind automatisch Sklaven

Er kreuzt Menschen mit Tieren, bis sie sich ganz zum Tier verändern

Als er einen Koloß im Kampf besigt, ist er frei

Er hetzt alle zum Krieg auf, der Hohepriester stimmt als einziger dagegen

Ein riesiges Kristallgeschütz

dann bricht der Vulkan aus

Demetrios und Antillia sowie einige Ex-Sklaven entkommen als einzige

10.8.19 23:14

Letzte Einträge: Nochmal Eier (1.864), Diäten / Abnehmen (1.868), Mülltrennung, Mal wieder Filmemacher, (1.876)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen