Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Single-Communities

Ich habe bereits mehrere kennen gelernt, bei den meisten ist zwar die Anmeldung kostenlos, aber will man ein Mitglied kontaktieren, will man Geld sehen!
Dann bin ich auch auf eine Porno-Seite reingefallen, habe mich nur einmal eingeloggt, gesehen, was es tatsächlich war und innerhalb der Woche die Probemitgliedschaft gekündigt, aber wenn schon eine Firma weder Telefon- noch Fax-Nr. oder eMail bekannt gibt, ist immer Vorsicht geboten, meine Kündigung wurde nie bestätigt, und dann wurden fast 90 € abgebucht (die Probe-Mitgliedschaft kostete 1 €).
Ich holte mir das Geld zurück, die Firma hieß Ideo-Labs GmbH, hat im Netz mehrere Seiten und ist für Betrug bekannt, sie haben immer wieder abgebucht, ein Inkasso-Büro beauftragt, aber ich blieb stur, am Ende gaben sie es auf!
Die bisher einzige Seriöse Seite im Netz, die ich kenne, ist "Finya" - alles kostenlos, und die Mädels/frauen antworten meist.
Aber ein Rollstuhlfahrer wie ich hat es nicht einfach, weil man wohl denkt, ich sei gelähmt, aber in meinem Profil steht ja, dass ich kurze Strecken mit dem Rollator kann und auch noch Auto fahre!
Und dann suchen Frauen jüngere Männer und Männer jüngere Frauen - wie soll das gehen?
Ich suche eine Frau, möglichst um die 3 Jahre jünger, und ich kam bisher die letzten 10 Jahre auch alleine klar, ich brauche keine Hilfe!
Aber sehr viele Frauen hängen die Messlatte zu hoch, schauen nur auf die Optik und fallen auf den nächsten Macho rein!
Ich weiß selbst, wie ich aussehe - klein, dick und krumm, aber muss ich deshalb eine hässliche Frau suchen? Nein!
Und wenn ich so die Profilbilder schaue: unscharf, nur mit halbem Gesicht, ein Blick wie 10 Tage Regen - sowas soll gut rüber kommen? Never!
Und wo ein Hund mit draus ist, wäre ein Mann nur die zweite Wahl!
Ich liebe die alten Werte, wie Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, bin vielseitig interessiert, habe eine gute Allgemeinbildung, will kein "junges Ding", das noch Kinder möchte, meine 4 erwachsenen Söhne reichen mir!
Und in meinem Alter sind Kuscheln, Streicheln, gegenseitiges Vertrauen, Freiräume geben mindestens so wichtig wie Sex, und zu Sex/Erotic gehört immer Liebe!
Ich bin nicht reich, habe aber keine Schulden und ein Haus, das abbezahlt ist, was will Frau mehr?
Auf das nächste Arschloch reinfallen oder mal mutig sein und das Wagnis eingehen, denn eine neue Beziehung ist immer ein Wagnis, und man sollte kompromissbereit sein!
Ich weiß nur eines: nie wieder eine Raucherin und/oder Alkoholikerin!
Also hoffe ich immer noch, nur - die Zeit läuft mir weg.
Diethelm

4.7.19 19:33

Letzte Einträge: Nochmal Eier (1.864), Diäten / Abnehmen (1.868), Mülltrennung, Atlantis, der verlorene Kontinent 1961 (1.874), Mal wieder Filmemacher, (1.876)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen