Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Leere Versprechungen (1.858)

Ich habe auf meiner Homepage zwischen 500 und 1.000 Besucher täglich, aber der letzte Gästebucheintrag liegt ewig zurück - die Menschen werden immer bequemer/fauler!
Und dann führt man ein Gespräch mit der Hotline von Amazon, freut sich, jemanden dran zu haben, der des Deutschen mächtig ist, die von sich aus auf meine HP ging und versprach, die mal genauer anzuschauen und einen Gästebuch-Eintrag zu hinterlassen, und dann war das Gespräch weg.
Aber am nächsten Tag kam eine mail - Stromausfall, un sie würde das nachholen, bat um eine gute Beurteilung, was ich dann auch machte - ich hätte auf ihren Eintrag warten sollen, denn der kam bis heute nicht!
Man kann wirklich niemandem mehr trauen, was ist mit unserer heutigen Gesellschaft los?
Früher galten Verträge per Handschlag, heute muss man immer mit Betrug rechnen, leider!
Es ist nicht mehr schön!
Diethelm

4.7.19 19:10

Letzte Einträge: Mein Garten, Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen