Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Warum immer nur negative Nachrichten,

sinnlose Umfragen, sinnlose Postings oder Postings, die niemanden interessieren (Hardy Krüger jr. hat zu seinem Vater Sendepause - das gibt es in jeder Familie), haben die keine Themen mehr?
Ich würde mir wünschen, mehr positive Nachrichten vor allem über die Natur und erneuerbare Energien, z.B. wurden bereits viele Autobahn-Querungen für Tiere gut angenommen oder auch das "grüne Band" (ehemalige Zonengrenze), wo sich viele geschützte Arten neu entwickelt haben.
Und warum so große Windräder, die ja angeblich (oder anscheinend?) Vögel töten, warum dann nicht kleinere Durchmesser, dafür ummantelt, mehrere pro Mast und mit Draht als Schutz für die Vögel?! Dann bräuchten die Masten auch nicht so hoch sein, wären also besser zu installieren und zu warten! Und man könnte sie drehbar machen, also nach dem Wind ausrichten!
Diethelm

3.7.19 22:10

Letzte Einträge: Nochmal Eier (1.864), Diäten / Abnehmen (1.868), Mülltrennung, Atlantis, der verlorene Kontinent 1961 (1.874), Mal wieder Filmemacher, (1.876)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen