Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Ob ich das noch erlebe, (1.856)

dass facebook endlich einen dislike/gefällt mir NICHT-Button einführt?

Und dann noch, dass man wählen kann zwischen "geschäftlich" und "privat" und nicht dauernd animiert wird, Werbung zu schalten und drittens:

die Möglichkeit, dass man anklicken kann, KEINE Freundesvorschläge zu erhalten und natürlich auch keine Spielevorschläge!

Ich hatte ein "Banner" von facebook für meine Website erstellt, dass wurde plötzlich nicht mehr angezeigt, kam nur ein großes weißes "f" auf blauem Grund. Ein paar Tage später konnte man content einbinden, aber was ich auch versuchte, er wird nicht angezeigt - was soll dauernd diese Bastelei??
Wem nützt die? Es verärgert doch nur die USER!
Und wenn ich bis vor kurzem in einem Text ein ENTER machte, war das die Zeilentrennung, nun wird noch eine weitere Zeile zwischengeschoben!
Dann würde ich mir lieber wünschen, die Schriftfarbe ändern zu können!
Mit anderen Worten: fb sollte mal eine User-Umfrage starten, aber das trauen sie sich nicht!

Diethelm

3.7.19 21:59

Letzte Einträge: Nochmal Eier (1.864), Diäten / Abnehmen (1.868), Mülltrennung, Atlantis, der verlorene Kontinent 1961 (1.874), Mal wieder Filmemacher, (1.876)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen