Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Bei "Pinterest" immer mehr Werbung

und neuerdings Videos mit Mädels, die geschminkt werden, wenn ich das so sehe, könnte man glauben, es gibt keine natürlichen Gesichter mehr!
Sicher sind das Künstler, aber was macht das Mädel dann alleine am nächsten Tag?
Wie heißt es so schön: "weniger ist oft mehr" oder "back to the roots", leider halten sich immer weniger daran.
Als ich meine zweite Frau kennen lernte, trug sie Mini und Pumps, die Männer drehten sich nach ihr um, und dann machte ich den Fehler und heiratete sie: sie drehte sich um 180 Grad! Trug nur noch Jeans und Schnürschuhe, trug meine alten Sweatshirts auf und im Sommer meine Unterhemden!
Ich hätte ja nie geglaubt, dass es stimmt, wenn man sagt: die Frauen sind so lange begehrenswert, bis sie einen im Netz haben, dann brauchen sie sich ja keine Mühe mehr machen!
So ist es wohl.
Das Schlimme ist: man hat nur das eine Leben! Und je älter man wird, desto schneller rast die Zeit!
Diethelm

27.6.19 18:47

Letzte Einträge: Mein Garten, Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen