Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Frohe Pfingsten

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs frohe und geruhsame Pfingsten! Wir Christen feiern damit die Entsendung des Heiligen Geistes - möge er diesmal den Menschen den Frieden bringen und etwas bei den Kriegstreibern zum Guten ändern!

Diethelm

9.6.19 06:01

Letzte Einträge: Warum immer nur negative Nachrichten,, Leere Versprechungen (1.858), Single-Communities, "Den Amerikaner" gibt es nicht, (1.860), Wozu dienen Regeln, Vorschriften und Gesetze?, Kirche und Prunk

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (9.6.19 06:49)
Lieber Diethelm,

das gefällt mir, dass du dir hin und wieder ein Bierchen noch gönnst. Aber blöd, dass die Welt immer noch nicht überall rollstuhlgerecht ist, denn es kann ja früher oder später jeden von uns treffen, dass wir nicht mehr allein auf unsere zwei Beine vertrauen können.

Ich wünsch dir auch ein schönes Pfingsten. Ich bin ja kein Freund der Kirche, erfreu mich aber an den kirchlichen Feiertagen. Wenn Jesus wüsste, was die Menschen unter seinem Namen anrichten ..

Lass es dir heute mal gut gehen und pass auf dich auf LG PP


Diethelm / Website (11.6.19 00:55)
Dann wünsche ich Dir "Gute Besserung", anscheinend hat sich mein Wirbel wieder eingerenkt, weil am Samstag die Bereitschaftsärztin mir eine Spritze mit Traumal oder -mel geb, danach konnte ich schmerzfrei liegen, hatte einiges aufzuholen.
Das mit der "Seele baumeln lassen" habe ich schon vor Jahren gesagt, unsere heutige Zeit ist einfach zu hektisch! Als ich noch durch die Wälder streifte, habe ich manchmal länger auf den richtigen Moment gewartet, um ein Tier ablichten zu können!
Das ist wichtig - sich diese Zeit zu nehmen!
Bis demnächst
Diethelm


Diethelm / Website (11.6.19 00:59)
Hallo Dunkelpoet, danke für Deine Worte, ja, ich muss manchmal einfach unter Leute, auch, wenn ich meist nur beobachte. Heute setzte sich der Chef vom "Nepheli" zu mir draußen an den Tisch, wir kennen uns seit 21 Jahren! Früher haben wir schon mal bis morgens 6 Uhr "gehext", er ist zwar Atheist, aber ein besserer Christ als viele, die vorgeben, es zu sein! Es bin auch kein Freund der Kirche, aber - glaube ich - ein guter Christ!
In diesem Sinne
Diethelm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen