Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Europawahl (1.840)

So, die Schicksalswahl für Europa ist vorbei, Gott sei Dank, sind die Rechten nicht so stark geworden wie befürchtet.
Aber warum verstehen die "Protestwähler" nicht, dass, wenn sie die AfD wählen, es so wird wie 1939, wer ist denn heute noch reinrassiger Deutscher? Hitler wollte Arier und war selbst weder blond noch blauäugig und auch kein Deutscher!
Man sollte einmal das Parteiprogramm der AfD studieren!
Und die Nichtwähler sind genau so schlimm, denn jede nicht abgegebene oder ungültige Stimme hilft der AfD.
Schade, dass die SPD fast in der Bedeutungslosigkeit gelandet ist, denn es braucht eine relativ starke Opposition, um etwas zu bewirken, die Grünen scheinen nicht wirklich zu wissen, was sie wollen, denn nicht jeder kann Fahrrad fahren oder den ÖVP nutzen, weil behindert!
Und dann sollte man auch wieder die stillgelegten Strecken reaktivieren!
Aber nachdenken strengt ja an!
Das "Volk" interessiert sich entweder nicht für sie Zusammenhänge oder überblickt sie einfach nicht, weil zu blöde?? Kann das wirklich sein?
Und kann man heutzutage überhaupt noch einem Politiker trauen?
Wenn doch feststeht, dass Glyphosat Krebs erregt (wenn nicht, warum bekommen in den USA dann Kläger Recht?), muss es SOFORT verboten werden wie überhaupt alle Pestizide/Herbizide, denn die unterscheiden nicht zwischen Nutzinsekten und Schädlingen! Es gibt für die meisten Schädlinge natürliche Feinde wie die Florfliege gegen Milben, und auch Marienkäfer sind nützlich, einfach in den Plantagen entsprechend diese Schädlingsbekämpfer aussetzen, statt zu sprühen!
Die Natur regelt eigentlich alles von selbst, nur kann sie es dann nicht, wenn der Mensch ins System eingreift! Das geht fast nie gut!

Diethelm

27.5.19 03:27

Letzte Einträge: Fähigkeiten (1.922), Aus facebook kopiert (1.926), Dr. Doolittle (2.001)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen