Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Natur: Heute etwas "geschnueffelt" (1.838)

Der User "Padernosder" brachte mich darauf, denn er postet wunderbare Fotos!
Leider sind meine Bilder fast alle älter, weil ich ja nicht mehr in der Natur herumschweifen kann.

Eine Pfingstrosen-Knospe mit Ameisen

Eine Distel

Farn von unten

Blume im Baum 1975 auf Mallorca

Kastanie in Rheinbach am "Wasemer Turm"

Brombeeren

Blutberberitze

Erdbeeren im Topf

wilde Erdbeere

Clematis

Passionsblume


Feuerwanze an meiner Terrasse

Falter

Libellen-Paarungsrad

braune Libelle

Turmfalke im Winter durch die Frontscheibe

Sperber durch Doppelglas hinter der Garage beim Kröpfen

Hardun in der Türkei

Mauswiesel am Bootsanleger "Nonnenwerth bei Bonn am Rhein
Jetzt meine Frage: was interessiert mehr, Natur (Pflanzen, Tiere), Modellbau, alte Gebäude, Oldtimer?

Diethelm

24.5.19 20:32

Letzte Einträge: Herbstkirmes bei uns in Rheinbach (1.894), Züge von Prag in die Freiheit (1.896), Nochmal Western, Man sagt ja: die Hoffnung (1.900), Freunde, Massenmörder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen