Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Firmen-Mitarbeiter (1.826)

Zunächst einmal - ich hasse Telefon-Computer, weil meist nicht das angeboten wird, was man wirklich möchte - gestern rief ich bei Lidl an (die Tel.-Nr. im Impressum), weil mir der Mensch, der meinen Stromzähler letztens ablas, zu Lidl geraten hatte - nur 7,99 mtl. ohne Vertragsbindung, im Moment bin ich noch bei Congstar und zahle 20 €, obwohl ich höchstens 3x die Woche das Smartphone überhaupt anmache (fast niemand hat meine Nummer, und zu Hause ist es immer AUS!), da meinte das Mädel, sie könne mir dazu keine Auskunft geben und gab mir eine Handy-Nr. vom Handy-Tarif-Anbieter, ich glaube, da meldete sich Fonic oder so.
Ich fragte also, wie ich meine Nummer "mitnehmen könne", da meinte der junge Mann, sie hätten nichts mehr mit Lidl zu tun! Na hallo, was soll das denn jetzt?! ich solle mich an Lidl Connect wenden, was ich auch tat und bekam endlich die Auskunft, die ich wollte!
Habe gerade eben noch einmal bei Lidl angerufen (es gibt nur die eine 0800er-Festnetznummer mit dem blöden Tel-Computer, der nur für Kunden da zu sein scheint, aber ich wurde dann mit der Beschwerdestelle verbunden, und der Herr wollte das weiterleiten, meinte auch, dass da gestern unmöglich gewesen sei!

Diethelm

8.5.19 14:03

Letzte Einträge: Meine Homepage, Manipulationen im Netz (1.890), Wasserstellen in Filmen, Brutalität, Ich habe mir bereits vor vielen Jahren (1.892), Herbstkirmes bei uns in Rheinbach (1.894)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen