Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Google-Suche spinnt!

Früher war eigentlich immer der Treffer bei Wikipedia der erste, der angezeigt wurde, seit ein paar Tagen nun Amazon, Otto, ebay, also alles Werbeträger, ich suche z.B. den Schauspüieler Otto Bredow bzw. seine Geburtsdaten, habe also eingegeben "Otto Bredow" (Gänsebeinchen hieß früher, dass man genau diese Person sucht!) sowie Actoe und born, aaber angezeigt werden alle möglichen Bredows und "Actor bei Amazon", "Actor - Infos aus mehreren Quellen", "Wolfgang Becker", Rumpelstilzkin" usw., haben die Programmierer bei Google was eingeworfen?? Oder sind Gelder geflossen? Fällt nur mir das auf?
Vor allem: der erste Treffer ist meist wikipedia, aber dann rutscht er runter, und DARÜBER sind dann die nichtssagenden Angebote von Amazon und Co.!
Das kann doch alles nicht wahr sein! Und auf den weiteren Seiten sind immer zuoberst diese blöden "Sammeltreffer", wo man NICHTS findet!

Man hat bald keine Lust mehr!

Diethelm

23.4.19 08:28

Letzte Einträge: Warum immer nur negative Nachrichten,, Leere Versprechungen (1.858), Single-Communities, "Den Amerikaner" gibt es nicht, (1.860), Wozu dienen Regeln, Vorschriften und Gesetze?, Kirche und Prunk

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen