Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Facebook teilweise down (1.810)

Von meinen 9 Gruppen und zwei, wo ich Mitglied bin, werden zwei nicht angezeigt "keine Inhalte vorhanden".
Ich habe gegoogled - das war am 19.01.2019 schon einmal so!
Ich denke, fb ist einfach zu groß geworden, und dauernd basteln die an irgendetwas herum, das niemand brauch, ich will endlich ein "dislike"!
Und dann die dauernden Aufforderungen, Werbung zu schalten - die schnallen nicht, dass es auch Privatpersonen gibt wie ich, die nichts zu verkaufen haben!
Haben die Verantwortlichen was eingeworfen und sind immer high oder wie? Genau so wie ich Fotos meiner Website nicht mehr in Postings einbinden kann "der Pfad sei falsch"!, also muss ich unter "Eigenschaften", mir dort den Pfad anschauen und den auf dem PC suchen und dann das Foto und hochladen - was für ein Aufwand!
Ich habe das gemeldet, bisher leine Reaktion (2 Wochen?)!
Und meine Website war auch schon einmal ganz gesperrt, aber da hat man reagiert, noch einmal geschaut, bestätigt, dass ich keine illegalen Inhalte habe und wieder frei geschaltet!
Das wird noch ein schlimmes Ende nehmen!
Diethelm

27.3.19 19:00

Letzte Einträge: Mein Garten, Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen