Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Hübsche Mädels

Es gibt so schöne Mädels und Frauen: Gesicht perfekt, ein nettes Lächeln, nicht zu viel Busen, flacher Bauch, ein Rock, der die super Beine zeigt und dann - klobige Turnschuhe, ich hasse diese Dinger!
Oder: vor allem bei Japanerinnen, die nach innen verdrehten Füße - was soll das, finden die das sexy? Das sieht total bescheuert aus!
Aber noch schlimmer: die Selfies im Spiegel mit dem Smartphone vor dem Gesicht - man zeigt also viel nackte Haut, will sich aber nicht zu erkennen geben!
Für mich zählt immer das Gesamtbild, und der Body kann noch so schön sein, ohne Gesicht bescheuert!
Und dann der Busen: er muss hochgeschnallt werden oder vergrößert - wer sagt das? Es gibt viele Männer, die stehen auf kleine Brüste! Keine Frau hat sich selbst gemacht, aber man sagt ja nicht umsonst, dass auf jeden Topf ein Deckel passt!
Und Frauen mit dicken Beinen sollten keine Leggins tragen!
Und eine "Hot Pants" ist nie so sexy wie ein Minirock, selbst, wenn er länger ist, denn er regt die Phantasie an! Und das wollen die Männer!
Eine schöne Frau kann nicht nur alles tragen, sie kann sich auch eine Glatze rasieren, das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch, aber Schönheit vergeht, Charakter bleibt, und das wissen die klugen Männer auch und schauen nicht nach "geilen" Mädels, die man eh nie für sich alleine hat, sondern nach ganz normalen, vielleicht etwas schüchternen, treuen, ehrlichen, die auch einen Haushalt "schmeißen"!
Ich habe den Fehler gemacht, meine Frauen an der"langen Leine" zu lassen, da wurden sie übermütig (die letzten zwei) - vielleicht muss man ja als Mann wirklich ein bisschen Macho sein?
Aber das habe ich nie gelernt. Also bleibe ich ein romantischer Softie und gebe die Hoffnung nicht auf.

Diethelm

27.3.19 00:02

Letzte Einträge: Nochmal Eier (1.864), Diäten / Abnehmen (1.868), Mülltrennung, Atlantis, der verlorene Kontinent 1961 (1.874), Mal wieder Filmemacher, (1.876)

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muschelsucherin / Website (27.3.19 07:04)
Da musste ich jetzt beim lesen laut lachen.
Ich bin das genaue Gegenteil von deinem weiblichen "Schönheitsideal".

Das mit deiner "langen Leine" halte ich für Unsinn.
Wenn ein Leben miteinander nicht mehr funktioniert, weil man sich zum Beispiel auseinander entwickelt und nur noch wenig Gemeinsamkeiten hat, trennt man sich besser.

Und der Haushalt ist von Beiden zu "schmeißen".


Diethelm / Website (2.4.19 05:40)
Hallo Muschelsucherin (wurdest Du vom fast gleichnamigem Film der Rosamunde Pilcher inspiriert?), ich habe eigentlich keinen "Frauentyp", alle meine drei Frau waren unterschiedlich, nur vom Charakter her ziemlich gleich! ;-)
Wenn man aber nach 7 Jahren feststellen muss, dass man 7 Jahre verarscht wurde, tut das schon weh!
Diethelm


Muschelsucherin / Website (2.4.19 08:32)
Hallo Diethelm – also ich war schon als Kind von den Muscheln an der Nordsee begeistert, da hat Frau Pilcher noch gar nichts veröffentlicht.
Von jemandem in der Partnerschaft verarscht also angelogen und hintergangen zu werden (egal ob von Frau oder Mann) ist das Allerletze, da gebe ich dir recht.
Und zum Frauenbild schreibst du ja -Und Frauen mit dicken Beinen sollten keine Leggins tragen!- Genau das mache ich privat immer, weil sie so passgenau sitzen und man sich gut drin bewegen kann.
LG


Diethelm / Website (5.4.19 02:23)
Hallo Muschelsucherin,
privat ok, ja, aber hier läuft eine als Bedienung im Bistro rum, bestimmt um die 60, insgesamt moppelig und trägt nur diese Dinger, wahrscheinlich 2 Nr'n zu klein - widerlich!
Ich weiß ja nicht, wie jung Du bist, ich bin 67 geworden und trage, weil meien Brust sich nicht mehr deht (wegen morbus bechterew) immer sweatshirts, aber eben nicht zu eng, im Sommer lockere T-Shirts, sieht natürlich im Rollstuhl (zu Hause) nicht so prickelnd aus und auch nicht mit dem Rollator draussen, weil ich doch schon sehr krumm bin! Ich hasse Männer, die enge Hosen tragen und der Bauch drüber hängt!
Mal ein Bild von mir mit 23 (auf der Hochzeitsreise in Istrien 1975): http://www.diethelm-glaser.net/urlaub/jug/ist75-55.jpg und eines von 2013: http://www.diethelm-glaser.net/familie/di-bi/Ich-131226.jpg
Gute Nacht
Diethelm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen