Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

"Schrott" per Gesetz verbieten! (1.804)

Es wird von den Herstellern so viel Müll auf den Markt geworfen wie diese blöden Geräte mit Band, womit man angeblich am Po, Hüfte, Bauch und Oberschenkeln abnimmt - Bullshit! Kostet zu viel Geld und taugt NICHTS!
Oder die angeblichen Mückenvernichter mit Strom - kein einziges Insekt flog rein! Oder Spaten, wo die Schaufel sich bei schwerer Erde verbiegt! Astscheren, wo die Griffe sich verbiegen, Elektro-Fuchsschwänze, wo das Sägeblatt abbricht usw.!
Wieso gibt es kein Ministerium oder ein oder mehrere Abteilungen in einem, wo alles, was in den Verkauf soll, erst einmal geprüft wird? Klar nimmt der TÜV die ab, aber doch nur eine Sicherheitsprüfung und keine auf Funktionalität!
Taugt es nichts, einfach nicht zulassen, so würde vielen Ärger erspart!
Diethelm

13.3.19 21:27

Letzte Einträge: Meine Homepage, Manipulationen im Netz (1.890), Wasserstellen in Filmen, Brutalität, Ich habe mir bereits vor vielen Jahren (1.892), Herbstkirmes bei uns in Rheinbach (1.894)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen