Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Mädels und Kleidung/Posing

Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung als "alter Hase":
fast immer sehen Overknee-Stiefel nuttig aus, aber anscheinend mögen das die Mädels - mag ja oft gut aussehen, aber kein anständiger Mann will solch eine Frau für ein Beziehung!
Und dann die Japanerinnen mit ihren nach innen gedrehten Füßen - das sieht einfach Scheiße aus, oder unter einem Minirock diese heutzutage so modernen Turnschuhen mit den dicken Sohlen (machen außerdem bestimmt Schweißfüße!).
Und die lieben Schauspielerinnen: einige tragen nie BH und das natürlich mit Absicht, aber warum Emma Watson unter ihrem Wickelrock kein Höschen trägt, verstehe ich wirklich nicht.
Und mir kann keine Frau sagen, dass sie nicht genau im Spiegel kontrolliert, wie sie wirkt und was man alles sieht! Wer behauptet, das wäre Zufall, der lügt!
Ein schönes Mädchen/Frau kann eh tragen, was sie will, an ihr sieht alles gut aus, aber muss man so oft provozieren und sich dann angeblich wundern, wenn sie angemacht werden?
Mädels verdrehen nun einmal gerne den Jungens den Kopf - das ist die Natur, aber wer die Figur dazu nicht hat und es trotzdem trägt - das sit einfach nur peinlich und abtörnend!
Soviel Objektivität müsste jede haben!
Diethelm

9.3.19 00:42

Letzte Einträge: Mein Garten, Sprayer, Abgefahrene oder kaputte Reifen (1.920), Fähigkeiten (1.922)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen