Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Reisen 3: Meine erste Flugreise (1.790)

ging im Mai 1972 mit einer "Caravelle" nach Mallorca (Cala Figuera), leider nur 3 Tage (Kegeltour), und ich saß auf dem Hinflug hinten neben dem Triebwerk!

Blick aus dem Fenster

Ankunft in Palma

Meine Kollegen und Chef im Speisesaal

ich beim Handstand im Pool

schöne Lage am Meer
Küste
alles bebaut

gegenüber liegende Küste

überall Pflanzen

ein ausgestopfter Stier
mit Chef
Der Wirt war früher Friseur in Deutschland

eine Disco gab es auch (das Hotel war noch geschlossen)

Ich war öfter auf Mallorca, aber immer mit Natur in der Nähe, den "Ballermann" kannte ich nicht und war auch nie da. Mit Leihwagenhabe ich die ganze Insel abgefahren, und in den 3 Tagen traf ich tatsächlich einen Klassenkameraden!
Zu dieser Zeit war die Insel noch nicht überlaufen, ich weiß nicht, ob es sich jetzt noch lohnt, dorthin zu fliegen.
Diethelm

14.2.19 02:52

Letzte Einträge: Meine Homepage, Manipulationen im Netz (1.890), Wasserstellen in Filmen, Brutalität, Ich habe mir bereits vor vielen Jahren (1.892), Herbstkirmes bei uns in Rheinbach (1.894)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen