Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Immer mehr Werbung :-(

Früher hat man geklickt, wenn einen etwas interessiert hat, heute poppt sofort Werbung auf, wenn der Mauszeiger über etwas drüber fährt. Aber am schlimmsten finde ich Programme, die so bescheuert programmiert sind, dass sie eine Meldung im VORDERGRUND bringen, und man schreibt in einem anderen Programm, und dort erscheint nichts, sondern landet im Nirvana!
Ich würde nie bei einer Firma kaufen, die mich mit Werbung zuschüttet oder Mediamarkt mit seinem !Ich bin doch nicht blöd" - doch, die sind blöd!
Aggressive Werbung nervt nur, wann sehen die Werbefuzzies das endlich ein?
Diethelm

12.2.19 09:00

Letzte Einträge: Nochmal Eier (1.864), Diäten / Abnehmen (1.868), Mülltrennung, Atlantis, der verlorene Kontinent 1961 (1.874), Mal wieder Filmemacher, (1.876)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luisa / Website (12.2.19 21:46)
Mein Sohn hat mir den PC so eingestellt daß sich keine Werbung oder ähnliches mehr in den Vordergrund schieben kann.
Ich hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Vielleicht kennst du jemand der das bei dir auch so einstellen könnte.

Herzliche Grüße,
Luisa


Diethelm / Website (14.2.19 03:09)
Das ist ja nur bei wenigen der Fall, der Freund meines Ältesten kannte sich mit windows gut aus, starb aber Ende vorigen Jahres überraschend. Thorsten ist zwar Informatiker und Programmierer, aber für Unix. Linux und open-BSD, hat bereits mit 8 Jahren programmieren gelernt, als ich 1988 meinen ersten PC bekam (Euro-PC von Schneider) - man kann nicht alles haben. ER wohnt auch nicht bei mir (keiner meiner Söhne), ich lebe seit 5 Jahren alleine, davor habe ich noch 5 Jahre meine demente Mutter betreuen müssen (einziges Kind) - war nicht einfach.
Bis demnächst und schöne Grüße aus Rheinbach
Diethelm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen