Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Pinterest: Seiten in DE immer mehr ausländisch

Wenn ich doch eine Seite mit der Endung .DE betreibe, sollte auch alles in deutsch sein, oder?! Aber bei Pinterest sind immer mehr Pins in kyrillischer Schrift und russischer Sprache und jede Menge Schriftzeichen (Chinesisch, japanisch, koreanisch, hindi, philippinisch usw. was soll das? Ich will zumindest den Filmtitel oder die Schauspielerin/den Schauspieler lesen können, denn sicher gibt eds auch Pinterest in deren Ländern, warum wird das nicht einfach verboten bzw. gelöscht?
Aber jetzt hat man endlich einmal durchgegriffen, denn es gab den Suchbegriff "Shemale" mit jede Menge eregierter Penisse und Geschlechtsverkehr (in D verboten), ich habe das tagelang gemeldet, nun ist die Seite seit gestern gelöscht!
Diethelm

11.1.19 23:50

Letzte Einträge: Eigentlich ist ja meine Wirbelsäule, Frohe Pfingsten, Ich kann mich über Kleinigkeiten freuen, Heute wieder auf 2 Bierchen (1.852), Neue Fotos von Heute, unerlaubte/wünschte Anrufe (1.854)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen