meine Gedanken sowie Filmtipps

Tatorte und Polizeirufe (1.776)

Was ist nur mit den Machern der neuen Folgen los, habe vorhin den Tatort Köln von Vorgestern "Weiter immer weiter" geschaut und screens gemacht und bin maßlos enttäuscht!
Immer wieder mehr Psycho als Krimi, mehr kaputte Typen als normale Gangster, Mensch Leute, schaut mal die alten Folgen an oder z.B. die Reihe "Stralsund" oder "Nord bei Nordwest", danach sah ich mir nämlich "Der Transport" an - einfach super, und auch der "Spreewaldkrimi" ist gut, hört endlich mit Euren Experimenten auf, die will niemand sehen!
Wie wäre es mit einer Zuschauer-Befragung?
So, wie es im Moment aussieht, macht Ihr gute Teams kaputt oder sägt sie ab, auch beim Polizeiruf ist nur noch "Rostock" gut!
Wacht endlich auf!
Diethelm

8.1.19 06:12

Letzte Einträge: Filmvermarktung, Einen Guten Rutsch! (1.774), Flaschen-Schraubverschlüsse, Pinterest: Seiten in DE immer mehr ausländisch, Wieso sind Bandmitschnitte legal? (1.778)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen