meine Gedanken sowie Filmtipps

Tanzhaltung (1.752)

Ich finde die Tanzhaltung der Dame beim "Wiener Walzer" total bescheuert - ich habe damals gelernt (in der Tanzschule), dass man sich ansieht, denn Tanzen ohne Augenkontakt ist doch nicht üblich, wer also hat diese neue(re) Tanzhaltung eingeführt oder wo steht, dass es so zu sein hat? Die Juroren und die Erseller dieser Regel sollte man zum Teufel schicken, warum machen nicht alle Profis einen Aufstand? Denn diese Haltung ist UNNATÜRLICH und AFFIG!

Diethelm

6.11.18 19:05

Letzte Einträge: Gesetzeslücken, Weltbevölkerung, Gut und böse in Filmen (1.756), Murphys Gesetz, Erziehung und Anstand sowie Empathie (1.758), Strassenverkehr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen