Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Facebook - Macht oder Ignoranz? (1.733)

Meine Website war zwei Tage nicht erreichbar, als ich dann in meinen Gruppen wieder Links zu meinen Seiten postete (der entsprechende Film bei mir zu einer Ankündigung), hieß es plötzlich, dass "www.diethelm-glaser.net" gesperrt sei, ich versuchte daraufhin "www.qusimodo52.de" und "www.didis-fotos.de" - klappte auch aber nur kurze Zeit, dann waren auch die Links dort mit den screens entfernt, ich konnte meine follower nicht einmal informieren, das die Seite wieder on sei, weil auch das gelöscht wurde.
Ich schrieb dann fb per mail an, nachdem 2 Meldungen, dass es weder Spam war noch illegale Inhalte und sie wieder entsperren sollten, ohne Erfolg blieben, nach 3 Tagen nun Antwort: eine 8/15-mail, die überhaupt nicht auf mein Problem einging, sondern nur auf die FAQ verwies!
Ein in D vorgeschriebenes Impressum existiert ebenfalls nicht, also auch keine Telefon-Nummer - können die sich alles erlauben?
Am liebsten würde ich meine 10 Gruppen löschen, aber damit würde ich ja die Mitglieder vor den Kopf stoßen!
Es wird immer schlimmer!
Diethelm

13.10.18 01:25

Letzte Einträge: Nochmal Eier (1.864), Diäten / Abnehmen (1.868), Mülltrennung, Atlantis, der verlorene Kontinent 1961 (1.874), Mal wieder Filmemacher, (1.876)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen