meine Gedanken sowie Filmtipps

Nochmal Tiere (1.727)

Wenn man Fotos von schlafenden Tieren sieht, wie sie sich in ihre "Schmusedecke" kuscheln oder an ihren Teddy oder sonst ein Stofftier schmiegen, müsste jedem klar sein, dass Tiere nicht nur Gefühle haben und Zuwendung brauchen, sondern auch träumen, aber was, werden wir wohl nie erfahren.
Ich verstehe nicht, wie man Lebewesen quälen oder festgebunden aussetzen kann!
Mir fällt keine Strafe für solche Monster ein, die hart genug wäre, außer sinnlos in einem Steinbruch Steine klopfen, nur Wasser und Brot als Nahrung und in einer winzigen Röhre eingesperrt zu sein!
Diethelm

1.10.18 04:31

Letzte Einträge: Lügen, Unwahrheiten, Fakes (1.760), Kinder in der heutigen Zeit, amerikanische Regisseure (1.764), Polizei und Unfallaufnahme, Rückblick im Alter, Schicksal

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen