meine Gedanken sowie Filmtipps

Sexuelle Übergriffe

Im Moment sind ja sexuelle Übergriffe von Priestern der kath. Kirche in aller Munde, dazu sagen Betroffene, dass man ihnen als Kind nicht geglaubt habe!
Es müsste im Kindergarten und in der Grundschule bereits den Kindern (Jungen) klar gemacht werden, dass, wenn ein Mädchen "nein" sagt sie das auch so meint! Dann aber auch den Mädels, dass sie die Jungens nicht unnötig provozieren sollen!
Davon abgesehen ist der Mensch doch eigentlich ein Vernunft begabtes Lebewesen und vor allem die Männer sollten ihren inneren Schweinehund im Griff haben können - man kann ja geil sein, aber deshalb fällt man doch kein Mädel an, denn wir sind KEINE TIERE, aber auch bei denen wollen Weibchen ja nicht immer und wissen sich zu wehren!
Es ist traurig, dass in unserer heutigen ach so aufgeklärten Zeit Frauen und Mädels fast nur als Sex-Objekte gesehen werden, müssen wir nun Verschleierungen einführen?? Manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen fremd!
Diethelm

27.9.18 17:46

Letzte Einträge: Lügen, Unwahrheiten, Fakes (1.760), Kinder in der heutigen Zeit, amerikanische Regisseure (1.764), Polizei und Unfallaufnahme, Rückblick im Alter, Schicksal

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen