meine Gedanken sowie Filmtipps und Reisen

Alte Berliner Tatorte

Ich freue mich, dass man endlich einmal alte Tatorte in einer guten Qualität und Größe gesendet hat, nämlich mit Kommissar Kasulke, Folge 22: "Rattennest" als Vergleich ein neues Bild: altes Bild:

Und auch die Folge 69 mit Kommissar Schmidt "Transit ins Jenseits" ist nun viel deutlicher und größer: neu alt: , ich hoffe, das blieben keine Eintagsfliegen.
Diethelm

24.7.18 01:31

Letzte Einträge: Mädels und Kleidung/Posing, Unlogisches in Filmen (1.800), Ist der Mensch wirklich von Natur aus böse?, "Schrott" per Gesetz verbieten! (1.804), Ein alter Tarzan-Film

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen