meine Gedanken sowie Filmtipps

Alte Berliner Tatorte

Ich freue mich, dass man endlich einmal alte Tatorte in einer guten Qualität und Größe gesendet hat, nämlich mit Kommissar Kasulke, Folge 22: "Rattennest" als Vergleich ein neues Bild: altes Bild:

Und auch die Folge 69 mit Kommissar Schmidt "Transit ins Jenseits" ist nun viel deutlicher und größer: neu alt: , ich hoffe, das blieben keine Eintagsfliegen.
Diethelm

24.7.18 01:31

Letzte Einträge: Blöde Themen beim Tatort & Polizeiruf, Verhalten bei großer Hitze (1.808), Grausamkeiten, Der Mensch und "Haustiere", Mal wieder facebook, Rambo (1.814)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen