meine Gedanken sowie Filmtipps

Haltung der Damen (1.700)

Welcher Hirni hat eigentlich bestimmt, dass Mannequins nicht lächeln dürfen? E käme weit sympatischer rüber, selbst, wenn die Klamotten untragbar wären!
Und bei Standardtänzen: wieso müssen die Frauen sich so anormal nach hinten drehen? So tanzt kein Normalo! Was ist daran schön? Und in den letzten Jahren gehören Handstand und Rad schlagen bei "Let's dance" schon zum normalen - abartig!
Überhaupt das steife und hölzerne bei den Standardtänzen ist sowas von unrealistisch, sind die Preisrichter die Übeltäter?
Niemand wird auf einer Veranstaltung einen "Contemporary" oder einen "Bollywood" tanzen!
Was also soll das? Soll man das ganze doch gleich als Artistik deklarieren!
Diethelm

29.6.18 20:28

Letzte Einträge: Standards (1.698), Deutsche Bundesmarine, King Kong - Alte und neuere Filme und Tricks, Alte Filme - Zelluloid (1.702), Plastik im Meer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen