meine Gedanken sowie Filmtipps

Deutsche Bundesmarine

Ganz früher hatten wir Schlachtschiffe, bis vor kurzem Zerstörer, nun bleiben noch die Fregatten, aber die Neubauten sind noch kleiner, nämlich Korvetten, die Schnellboote werden abgeschafft - was kommt als nächstes?
Da frage ich mich, wie ein Land wie Portugal einen Flugzeugträger betreiben kann ebenso wie Spanien, die Briten bauten einen neuen Träger, der ca. die doppelte Tonnage wie die alten hat, Italien hat Hubschrauber-Träger, und selbst Japan hat welche, deklariert die aber als Zerstörer!
Am besten lösen wir unsere Marine auf, denn die paar Schiffchen reißen eh nichts!
Diethelm

27.6.18 00:48

Letzte Einträge: Gesetzeslücken, Weltbevölkerung, Gut und böse in Filmen (1.756), Murphys Gesetz, Erziehung und Anstand sowie Empathie (1.758), Strassenverkehr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen