meine Gedanken sowie Filmtipps und Reisen

Blitzerwarnungen (1.688)

Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, dass sogar Radio- sender vor Blitzer warnen, dabei trifft es doch nur die Raser! Wenn aber dann vor einer Schule in Zone-30 ein Kind überfahren wird, ist das Geschrei groß!
Wenn alle vorschriftsmäßig führen, bräuchte es kein Radar, so einfach ist das!
Diethelm

11.6.18 04:10

Letzte Einträge: Fragen von Jugendlichen, Unhöflichkeit im TV (1.786), Immer mehr Werbung :-(, Meine erste Flugreise (1.972), Naivität im Netz, Landwirte und Umweltschutz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen