meine Gedanken sowie Filmtipps

Meldungen von Firmen/Websites (1.680)

Ich schaue öfter bei "Fernsehserien.de", ob mir eine Folge einer Serie fehlt, und da steht dann oft "bisher vier Folgen" - letztens bei "Der Zürich.Krimi", dabei waren 2 der Folgen noch gar nicht gesendet! Und heute wieder bei "Chaos-Queens", die neue Folge kommt erst am Sonntag, die vierte noch später, da frage ich mich, was das soll!? Haben die was eingeworfen? Es mag ja sein, dass 4 Folgen produziert wurden, aber den Fan interessiert doch, ob es bereits gesendet wurde!
Es wird immer schlimmer, in den Überschriften Behauptungen, die dann im Text relativiert werden, von den Fehlern ganz zu schweigen - armes Deutschland!
Und da wundert man sich, dass so viele von Lügenpresse reden!
Die überschrift soll ja dazu animieren, den Link zu klicken, das nennt man clickbaiting! Haben Anbieter/Firmen das wirklich nötig?
Ich wünschte mir, nur noch "normale" Nachrichten oder zumindest neutral berichtet zu lesen! Durch die Presse wird so vieles aufgebauscht und es werden Aggressionen geschürt, das ist wahrscheinlich gewollt, gibt es denn keine Berufsehre mehr?
Diethelm

16.2.18 14:55

Letzte Einträge: Blitzerwarnungen (1.688), Pinterest, Alte Hausmittel, Facebook und Einstellungen (1.694), Emotionen in Filmen (1.696), Tiere in Comics und Zeichentrick

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen