Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

sportliche Mädels und Gelenke

In Deutschland wird ja fast alles reglementiert, aber es ist doch bekannt, dass z.B. Leistungs-Turnerinnen sehr früh ihre Gelenk kaputt haben wegen Überbelastung (Spagat usw.), das betrifft aber auch Cheerleader, Ballett-Tänzerinnen, Profi-Tänzerinnen, warum tun die Mädels sich das an? Denken die nicht an später?
Vielleicht müsste das wirklich verboten werden - Sorgfaltspflicht!
Und dann bei der Quälerei noch Lächeln!
Diethelm

12.12.17 15:33

Letzte Einträge: Meine Homepage, Manipulationen im Netz (1.890), Wasserstellen in Filmen, Brutalität, Ich habe mir bereits vor vielen Jahren (1.892), Herbstkirmes bei uns in Rheinbach (1.894)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen