meine Gedanken sowie Filmtipps

Die Legende von Paul und Paula, 1973 DDR

Ich habe mal für "Die Legende von Paul und Paula" aus der DDR von 1973 eine extra Seite gemacht:
Paul und Paula
Ein wunderschöner Film, leider mit tragischem Ausgang.


Zunächst ignorieren sich Paul und Paula, und jeder heiratet einen anderen.

Dann erwischt Paula ihrem Mann mit einer anderen


Auch Pauls Frau geht fremd

Dann kommen sie doch zusammen, und Paula träumt von Paul


Dann wird sie von Paul schwanger

Stirbt leider bei der Geburt, und er bleibt mit den Kindern zurück

Da ich heute einen Polizeiruf mit der Hauptdarstellerin als Kommissarin online gestellt habe, habe ich mir diesen Film auch vorgenommen
Diethelm

1.3.17 18:46

Letzte Einträge: Blitzerwarnungen (1.688), Pinterest, Alte Hausmittel, Facebook und Einstellungen (1.694), Emotionen in Filmen (1.696), Tiere in Comics und Zeichentrick

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen