Gedanken, Fotos, Behinderung, Filme & Reisen

Nur noch Hetze in den Medien

Sind alle verrückt geworden?
Hetze gegen Asylsuchende, Hetze gegen Moslems, dann noch die Grusel-Clowns, und sogar seriöse Medien springen auf den Zug auf!
Und dann noch allerorten Halloween - das gehört NICHT zu Deutschland!
Im Moment macht ein Artikel bei fb die Runde, wo angeblich ein Moslem die Abschaffung von Weihnachten fordert!
Tatsache ist: der Artikel ist von 2009, und es ging nicht um "unser" (der Christen) Weihnachtsfest, sondern darum, wie dessen Landsleute, also Moslems in Qatar, damit umgehen und prahlen, wer den höchsten Weihnachtsbaum habe! Also um Kommerz!
Und fast niemand macht sich die Mühe, den Original-Artikel zu lesen!
Ich habe "Mimikama.at" abonniert (oder "zuerst denken, dann klicken"), und die gehen solchen Sachen nach!
Was haben Menschen davon, Unruhe zu stiften bzw, zu hetzen? Sind wir eine Bananen-Republik, oder haben wir Demokratie?!
Oder haben die alle was eingeworfen!
Es ist wohl Mode, Leute zu verunsichern und Stimmung zu machen, oder wie?!
Diethelm

27.10.16 20:05

Letzte Einträge: Warum immer nur negative Nachrichten,, Leere Versprechungen (1.858), Single-Communities, "Den Amerikaner" gibt es nicht, (1.860), Wozu dienen Regeln, Vorschriften und Gesetze?, Kirche und Prunk

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen