meine Gedanken sowie Filmtipps

Mode (1.537)

Mode ist schon etwas ganz spezielles, und leider machen sehr viele alle Trends mit.

Gestern sah ich das Foto eines männlichen Models mit einem Pullover, wo die Ärmel weit über die Hände reichten - wer zieht so etwas an?

Heute beim Essen im Bistro fiel mir wieder negativ auf, wie beschissen es aussieht, wenn ein Hemd über der Hose hängt und unten an der Jacke rausschaut!

Welcher Mode-Hirni ist auf diese Idee gekommen? Früher trugen alle Hemden IN der Hose und T-Shirts drüber!

Muss alles nachgemacht werden? Hat man zu Hause keine Spiegel?

Ich trage, was bequem ist und das auch Jahre lang, lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu tragen habe!


Diethelm

22.9.16 14:19

Letzte Einträge: abgewiesene Männer (1.729), Facebook - Macht oder Ignoranz? (1.733), Informationen, Polizeiruf 110 Folge 120 "Amoklauf", Der Prinz und der Prügelknabe (1.737), Frauen wollen jüngere Männer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen